Zum Inhalt springen

Tanzen im Biergarten

|   Clubabend

Leider tanzen wir in 2020 nicht wie im letzten Jahr in der Craft Beer Manufaktur in Grünstadt-Sausenheim namens BrauArt. Bei gepflegten Getränken und Essen hätten wir zwischen 13 und 16h neben normalem MS/Plus (Caller: Jack Kirchgatter) sowie ggf. einer Schnupperrrunde auch miteinander quatschen und entspannen können. Doch die Corona-Pandemieschutzmaßnahmen haben uns wie viele andere Vereine und Veranstalter einen Strich durch die Pläne gemacht. Die Veranstaltung fällt somit leider aus. Hoffen wir also auf das nächste Jahr...

Näheres zur Location unter www.brau-art.com

Es muss zudem auch nicht extra erwähnt werden, dass auch unsere regulären Clubabende bis auf weiteres den inzwischen nahezu weltweiten Schutzmaßnahmen zur Endämmung der Corona-Pandemie zum Opfer fallen. Der Tanzbetrieb muss somit bis auf weiteres eingestellt werden. Wir bleiben aber dem Sport treu und kommen wieder!

Zurück